Pizzeria La Foca

Etwas abseits von den anderen Restaurants in Finikounda liegt die Pizzeria etwa auf halber Höhe an der Straße, die zum Hafen führt. Es gibt einen Innenbereich, der allerdings eher wenig genutzt wird. Die meisten Gäste sitzen auf der Terrasse oder auf dem seit 2022 ausgebauten Außenbereich gegenüber der Pizzeria La Foca.

Pizzeria La Foca

Natürlich gibt es dort Pizza und zwar in drei verschiedenen Größen (M,L,XL), wobei für eine Person maximal die M-Variante anzuraten ist. Auch wenn hier kein italienischer Betreiber kocht, so ist die Pizza trotzdem besser als in einigen Restaurants in Italien. Lecker und auch deftig ist der „Chefsalat“, der dank seiner üpigen Marinade mehr ist als nur eine Vorspeise. Also Vorsicht beim Bestellen!

Wer gerne mal einen bequemen Abend „zu Hause“ verbringen möchte, der kann sich die Pizza und Pasta auch liefern lassen. Es gibt einen Lieferservice. Die Telefonnummer vom ‚La Foca‘: 27230 71410

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner