Horizon Bar

Seit 2018 gibt es die Horizon Bar. Sie liegt am langen Sandstrand westlich von Finikounda zwischen den Campingplätzen Thines und Ammos direkt am Meer.

Horizon Bar

Die Liegen mit Sonnenschirmen werden vom freundlichen Personal von der etwas zurückliegenden Bar aus versorgt. Zur Bar gehört auch eine schöne Terrasse, die ausreichend beschattet ist. Bei einem Spaziergang am Strand entlang, ist die Horizon Bar von den vier dort liegenden Campingplätzen gut zu erreichen. 

Horizon Bar Finikounda

Wer mit dem Fahrzeug kommt, nimmt die beschilderte Schotterpiste, die direkt von der Hauptstrasse abgeht. Es gibt einen großen Parkplatz. Also auch für Strandbesucher, die etwas abseits wohnen, gut zu erreichen.

Horizon Bar Sonnenschirme

Neben den üblichen Drinks werden auch Smoothies und Cocktails serviert. Für den kleinen, aber auch etwas größeren Hunger gibt es genügend Auswahl. Toast, Sandwiches, Salate aber auch umfangreichere Speisen für mehrere Personen stehen zur Wahl. Auf der Homepage von der Horizon Beach Bar ist das ganze Angebot zu finden.

Horizon Bar Relaxen
Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner