Camping Ammos

Der Campingplatz liegt rund 2 km vom Ortszentrum von Finikounda entfernt und ist der größte vor Ort. Er verfügt über einen langen, tiefen Sandstrand mit ausreichend Platz. Dort dürfte es auch in der Hauptsaison nicht zu eng werden.

Camping Ammos Strand

Durch seine Größe hat Camping Ammos etwas den Charakter eines Stellplatzes. Man kann dort locker und unbeengt stehen. Lediglich in der beliebten Strandnähe werden die Fahrzeuge auch schon mal enger aneinander gestellt. Hier gibt es kaum Schatten, obwohl der Platz, je weiter man vom Strand entfernt steht, über viel Schatten durch seinen Baumbestand verfügt.

Camping Ammos Stellplätze

Camping Ammos hat ein eigenes Restaurant sowie einen Imbiss. Auf den meisten Plätzen besteht die Möglichkeit über WLAN ins Internet zu kommen.

Camping Ammos Restaurant
Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner