Aktivitäten bzw. Freizeitmöglichkeiten in und um Finikounda

Wer seinen Aufenthalt nicht nur auf Strandleben begrenzen möchte, findet in Finikounda durchaus weitere Möglichkeiten sich zu betätigen. So gibt es bereits seit vielen Jahren eine Surfstation und auch eine Tauchstation mit Bootsverleih.
Aber nicht nur im oder am Meer gibt es Abwechslung. Weitere Freizeitmöglichkeiten den Urlaub aktiv zu gestalten werden im Untermenü näher vorgestellt. Viele der Sehenswürdigkeiten sind nicht all zu weit entfernt. Meist ist ein Fahrzeug aber schon erforderlich.

– Kulturstätte besichtigen (so gibt es in der näheren Umgebung noch zwei gut erhaltene Burganlagen)

Radtouren (es gibt einen Fahrradverleih mit E-Bikes in Finikounda

Wanderungen (zum Teil auch geführte)

– Wasserfälle

Boule/Petanque Plätze mit Kursen und Turnieren

Die Entfernungen sind meist gering, jedoch ist ein Fahrzeug oft erforderlich.

Tagestouren per Boot zu den benachbarten Buchen und Stränden werden auch angeboten. Hierzu einfach auf die aufgestellten Werbeständer im Hafen achten.

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner