Dion Zois Villas

Die Dion Zois Villas sind eine grüne Oase am Rande von Finikounda, wo es sich in einer ruhigen und idyllischen Atmosphäre wunderbar relaxen läßt….

Dion Zois Villas bei Nacht

Die Grünanlage mit ihrer tollen Bepflanzung und dem großen Pool laden die Gäste zum Verweilen und Entspannen ein. Es gibt genügend Liegen und Sonneschirme und auch sonst noch einige schattige Plätze. Wem es dann doch zu heiß wird findet Abkühlung im Pool.

Die grüne Außenanlage mit ihrer beeindruckenden Bepflanzung bietet aber noch mehr. Es gibt eine kleine Bar für die Gäste, einen extra Grillplatz und für die kleinen Besucher auch ausreichend Spielmöglichkeiten.

Dion Zois Villas - Die Anlage

Aber auch außerhalb der Anlage gibt es im nahen Umfeld Abwechslung. Der 2 km lange Sandstrand Anemomillos ist nur 150 Meter entfernt. Das Fischerdorf Finikounda mit seiner Bucht, dem Sandstrand und dem Hafen ist in fünf Minuten zu Fuss zu erreichen. Hier gibt es dann auch einige Restaurants, Kafenieons, Souvenirläden und Geschäfte für den täglichen Bedarf seiner Ferienbesucher.

Nun zu den Ferienapartments. Jedes bietet mit rund 50 qm ausreichend Platz, sodass sich neben Familien mit Kindern auch Erwachsene über das Raumangebot freuen.

Dion Zois Villas - innen

Alle Ferienapartments bieten:

Klimaanlage
Voll eingerichtete Küche
großer Kühlschrank
Balkon mit Blick auf Garten und Pool
Toaster und Kaffeemaschine
eigenes Badezimmer
Satelliten-TV

100 qm Pool
Parkplätze auf dem Grundstück
freies W-iFi-Internet
Poolbar und Grillplatz

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner