Chroma Studios

Nahe am Ortszentrum und Strand von Finikounda aber doch etwas außerhalb auf dem ersten Hügel liegen die sieben kleinen Ferienhäuser der Anlage von Zacharias.

Chroma Studios

Jedes der kleinen ca. 40qm großen Ferienhäuser verfügt außerdem über eine kleine Veranda, von wo es einen tollen Blick über Finikounda und das Meer dahinter zu genießen gibt. Die einzelen Häuser der Chroma Studios sind komplett ausgestattet.

Chroma Studios

Eine Küche mit Spüle, Kühlschrank, Herd und Mikrowelle ist vorhanden, genau so wie ein Fernseher mit SAT-Empfang und dadruch auch deutschen Programmen. Alle Ferienhäuser haben ein separates Badezimmer mit Waschbecken, WC und Dusche. Neben dem Doppelbett verfügen die Häuser alle noch über ein ausziehbares Schlafsofa.

Chroma Studios innen

Abgerundet wird das Ganze mit einer Klimaanlage, WLAN mit freiem Internetzugang und einem kleinem Swimmingpool, der zur Anlage gehört. Selbst Fahrräder können bei Zacharias geliehen werden. Eine Waschmaschine steht auch zur Verfügung.

Chroma Studios Pool
Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner