Apartments Camping Anemomilos

Auf dem Campingplatz Anemomilos werden auch Ferien-Apartments zur Miete angeboten. Die Apartments sind praktisch noch neu, da das Gebäude mit den Ferienwohnungen erst vor vier Jahren gebaut wurde. Sie befinden sich in einem eigenen Gebäudekomplex. Dies bietet den Vorteil, dass die Inforastruktur (Mini-Markt, Bar, Internet) mit genutzt werden kann.

Apartments Camping Anemomilos

Die Ferienapartments bestehen aus einem großen Raum mit einer komplett eingerichteten Küche, zwei Einzelbetten bzw. einem Doppelbett und einem Aufenthaltsbereich.

Zu jedem Apartment gehört natürlich noch ein Badezimmer mit Dusche und Toilette. Die Ferienwohnungen sind auch mit Satelliten-Fernsehen ausgestattet und verfügen alle über eine kleine Terrasse.

Apartment Anemomilos innen

Besonders interessant sind die Apartments für Familien. Zusatzbetten sind vorhanden und die Raumgröße ist hierfür auch geeignet. Außerdem liegt der Sandstrand nur wenige Meter entfernt und die lieben Kleinen finden in der Regel auch schnell Anschluss auf dem Campingplatz, da in der Ferienzeit auch viele Familien mit Kindern sich auf dem Platz befinden. Die gemütliche Bar des Campingplatzes ist auch nur wenige Meter entfernt (in Babyfon-Reichweite), sodass abends noch in Ruhe ein Drink genommen werden kann.

Apartment Anemomilos Bad

Direkt gegenüber vom Campingplatz gibt es auch ein Restaurant, sodass nicht unbedingt jeden Tag gekocht werden muss. Auch das kleine Fischerdorf Finikounda ist in fünf Minuten zu Fuss erreichbar.

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner