Agnadio Studios

Die Agnadio-Studios liegen oberhalb am Ortsrand von Finikounda. Die acht Apartments haben alle einen kleinen Balkon Richtung Süden, also zum Meer.

Durch die etwas erhöhte Lage bietet sich ein schöner Rundumblick auf Finikounda, das Meer und die Inseln im Hintergrund.

Agnadio Studios Blick

Zu Fuß sind es fünf Minuten bis zum Sandstrand von Finikounda bzw. ins Zentrum des Dorfes mit seinen gastronomischen Betrieben. Und wenn es im Sommer im Dorf einmal lauter wird bekommt man hier nicht so viel mit davon.

Im ca. 25 qm großen Wohnbereich steht das Doppelbett. Dort gibt es eine komplett ausgestattete Küchenzeile (Herd, Kühlschrank, Spüle und auch eine Kaffeemaschine) und einen kleinen Sitzbereich.

Agnadio Studios innen

Die acht Apartments verfügen alle über ein separates Badezimmer mit Waschbecken, WC und Dusche.

Alle Zimmer haben über eine Klimaanlage und einen Fernseher (allerdings nur griechisches TV). Ebenso ist im ganzen Haus WLAN für den Internetzugang installiert. Vor dem Haus gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner